Mitteilungen

Europäischer Kongress 2014

'Nachlese' zum
Europäischen Kongress in Paris vom 30.07. bis 03.08.2014
mit dem Thema: "Bridging Science and Spirituality"

Die Vorträge waren sehr interessant und informativ. Das Thema wurde, je nach Sprecher, von der Spiritualität hin zu wissenschaftlichen Gesichtspunkten entwickelt oder umgekehrt. Alle Wissenschaftler hatten einen tiefen spirituellen Hintergrund, was die Vorträge äußerst spannend machte - nach dem Motto: 'The seer and the scientist have met' (Annie Besant).
Vorträge siehe auch: http://vimeo.com/efts/videos/page:1/sort:date/format:detail


Von hier aus noch einmal herzlichen Dank allen Organisatoren und Helfern! Es war eine wunderbare Tagung, die alle Erwartungen übertroffen hat.

Und zur Info:
Etliche Vorträge werden übersetzt und in 'Adyar - Theosophische Zeitschrift' veröffentlicht. Unser Dank geht an die Sprecher für ihre Freigabe.
(Bestellungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Fotos unter: www.ts-efts.org

Manuela Kaulich am 01.09.2014

Drucken