Kenia Hilfsprojekt 2011 bis 2012

Ein herzliches Dankeschön vom Theosophischen Dienstorden (TOS)!
Heute erreichte uns die Nachricht, dass das Bohrloch in Kenia fertig gestellt ist und bereits frisches, sauberes Trinkwasser fließt. Die Dorfbewohner sind begeistert. Ihr Leben hat sich sehr verbessert. Die langen Strecken zu den Wasserlöchern gehören der Vergangenheit an.
Es wird eine offizielle Einweihung geben, bei der die zugesagten Saatpflanzen und Obstbäume übergeben werden. Narendra M. Shah, Leiter der Nairobi Lodge bedankt sich herzlich bei uns für unsere finanzielle Hilfe. Es konnten insgesamt € 2.600,00 überwiesen werden. Ich schließe mich seinem Dank an. Bruderschaft ist nicht nur ein Wort - allumfassende Bruderschaft ist ein erklärtes Ziel der Theosophischen Gesellschaft, vgl. unsere drei Ziele.
Manuela, am 07.05.2012

Drucken