Traueranzeige Ingrid Günther

"Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein." Auszug aus der Traueranzeige

IngridDie Freude über die schöne Sommertagung, die vor ein paar Tagen zu Ende ging, wird überschattet von dieser traurigen Nachricht:
Ingrid Günther, unsere von allen geschätzte, hoch geachtete und sehr beliebte stellvertretende Generalsekretärin der deutschen Theosophischen Gesellschaft, ist heute Mittag nach schwerer Krankheit eingeschlafen.
Ingrid hatte noch unsere letzte Sommertagung Anfang Mai in Barendorf vorbereitet, konnte aber schon nicht mehr daran teilnehmen. Dankbar erinnern wir uns auch an die liebevoll von ihr organisierten und durchgeführten Frühlings- und Herbsttagungen in Schnakenbek.
Dienstag, 14. Mai 2013, Manuela Kaulich, GS

Ingrid hätte sich sicher gefreut zu hören, dass auch das Norddeutsche Frühlingstreffen in Barendorf stattfinden wird. Unsere Einladung finden Sie unter Veranstaltungen.

Drucken